Agamen und andere Reptilien
Name: E-Mail:
Nachricht:

                                  
Anzahl der Einträge in diesem Gästebuch: 859

marcel schrieb am 09.10.2006 um 19:45 Uhr Hier klicken um marcel eine E-Mail zu schreiben.
super seite!!!!!!!!!! echt informativ

Lana schrieb am 05.10.2006 um 15:57 Uhr Hier klicken um Lana eine E-Mail zu schreiben.
Ich finde Komodowarane sind die gefrlichsten Tiere der welt!Eine berrung des Maules ist ttlich weil sich in ihrem Maul sehr viele Bakterien auffinden lassen!Wer fragen hat kann ja auch auf www.Google.de nach Komodowaranen suchen!
Eure Lara!!!

Birgitt schrieb am 01.10.2006 um 13:08 Uhr Hier klicken um Birgitt eine E-Mail zu schreiben.
Hallihallo
Coole Homepage ... gute Artbeschreibungen.
Bei uns ist auch immer etwas los, besuch doch mal unsere Seite.
Liebe Grsse,
Birgitt vom www.zoo.gl

manuela1510 schrieb am 22.09.2006 um 14:21 Uhr Hier klicken um manuela1510 eine E-Mail zu schreiben.
Hallo,
ich suche einen Epicrates Striatus Striatus -Haiti Schlankboa Zchter, kann mir irgend jemand weiter helfen?
Kommentar vom Webmaster:
Bitte schau in den Schlangen-Anzeiger.

P.Suchomski schrieb am 15.09.2006 um 09:51 Uhr Hier klicken um P.Suchomski eine E-Mail zu schreiben.
Tolle Seite wen ich zeit habe bermittel ich dir meinen tierbestand kanst ihn dann auch aufnehmen hoffe nur das ich die seite ned sprenge damit

Tim schrieb am 13.09.2006 um 08:31 Uhr Hier klicken um Tim eine E-Mail zu schreiben.
Hallo,

erst einmal Lob, zu dieser Page, echt Klasse.
Nun zu meiner Frage und hoffe Ihr knnt sie beantworten!!!
Ich bin auf der suche nach einer Zwergbartagame. Was empfehlt ihr, eine oder mehrere, wenn eine, dann weibchen oder mnnchen????
Ihr habt doch bestimmt Kontakte zu Zchtern, oder??

Mfg. Tim

christian schmitz schrieb am 10.09.2006 um 17:05 Uhr Hier klicken um christian schmitz eine E-Mail zu schreiben.
interessanne seite

Martin schrieb am 01.09.2006 um 15:53 Uhr Hier klicken um Martin eine E-Mail zu schreiben.
Hallo

Viel Zeit ist vergangen seit ich das letzte Mal auf Eure Seite war immer noch beindruckend das ihr soviel Zeit investiert. ich hoffe das bei euch alles klar ist.

LG

www.martinkardel.4xt.de


Marcel Jeromin schrieb am 30.08.2006 um 17:41 Uhr Hier klicken um Marcel Jeromin eine E-Mail zu schreiben.
Wer braucht guenstige Futtertiere fuer seine Reptilien. Wenn Ihr bedarf habt, wir koennen euch mit HEuschrecken, Grillen, HEimchen, Mehlwuermern, etc versorgen.

Gruss Marcel

Andi(Zi) schrieb am 30.08.2006 um 17:00 Uhr Hier klicken um Andi(Zi) eine E-Mail zu schreiben.
der jerrit meinte wohl mich, wegen dem malachiten mit mglw. abzess. aber bartis suche ich auch nicht.

jerrit .figul schrieb am 29.08.2006 um 14:15 Uhr Hier klicken um jerrit .figul eine E-Mail zu schreiben.
hallo andi ih habe gelesen das du bartis suchst ich hab erst 20 junge bekommen wenn du welche haben willst melde dich bei mir und mit dem abses bei deinem Malachiten das siht nicht gut aber melde dich mal mein vater kennt sich super damit aus wenn du willst und nicht so weit von uns weg wohnst kann mein vater sich das bestimmt mal anschauen da er sich mit sowas super aus kennt und schaut mal im zooladen in wunstorf rumm hagenburger str 22a ist ein super laden und die haben echt super ahnung von reptielien und haben auch super preise
mfg jerrit
Kommentar vom Webmaster:
Sorry, ich suche keine Tiere. Aber schreib doch ein Angebot in den Kleinanzeiger, vielleicht findet sich ein Kufer.

Christina schrieb am 29.08.2006 um 09:01 Uhr Hier klicken um Christina eine E-Mail zu schreiben.
Hallo,

ich bin restlos begeistert von Eurer Seite. Sie ist echt spitze!!
Und das sage ich, die sich etwas bld im Internet anstellt Habe mich auch schon im Forum angemeldet und bin prompt im flaschen gelandet. Aber, ich bin zuversichtlich und wurschtel mich weiter durch.
Noch mal, Klasse Seite, weiter so
Kommentar vom Webmaster:
Du hast eine Mail :-)

Holgi schrieb am 28.08.2006 um 08:16 Uhr Hier klicken um Holgi eine E-Mail zu schreiben.
Wirklich beeindruckende Seite!!!!

www.hoggle29.homepage.t-online.de

Ilka schrieb am 27.08.2006 um 12:25 Uhr Hier klicken um Ilka eine E-Mail zu schreiben.
Danke fr eure pag. Ich bin erst am Anfang und suche noch das passende Tier fr mich und ich mu sagen, ich bin dank euch auf dem besten Weg das richtige zu finden. Ich bin fasziniert von diesen Reptilien. Danke noch mal fr die Umfangreichen Infos.

Alina schrieb am 23.08.2006 um 16:19 Uhr Hier klicken um Alina eine E-Mail zu schreiben.
Das mit den Reptilien ist sehr schn und wenn ich noch mehr sehen knnte wer das schn. DANKE!

Sebastian Kundoch schrieb am 21.08.2006 um 06:28 Uhr Hier klicken um Sebastian Kundoch eine E-Mail zu schreiben.
Ihr habt euch wirklich eine wunderschne seite aufgebaut Glckwunsch!

Helmut Lautischer schrieb am 20.08.2006 um 20:14 Uhr Hier klicken um Helmut Lautischer eine E-Mail zu schreiben.
Ichhoffe der Haltungs- und Zuchtbericht ber Zwergbartagamen ist angekommen. Hab nmlich Probleme mit meinem PC gehabt. Ansonsten bitte ich nochmals um bermittlung der E-Mailadresse. Helmut
Kommentar vom Webmaster:
Danke, alles da, Mail ist raus

Wurm schrieb am 19.08.2006 um 13:47 Uhr Hier klicken um Wurm eine E-Mail zu schreiben.
Hey! Ich lebe in Dubai und ich denke, die Geckos die bei uns drauen rum laufen sind Schuppenfinger Geckos, bin mir aber nicht sicher. Kann mir da einer weiterhelfen? Weil ich wollte mir einen fangen und damit ich das richtige Terrarium und Futter uns so hab muss ich ja wissen was es fr ein Gecko ist! Kann mir da einer helfen?

Jerrit Figul schrieb am 18.08.2006 um 10:09 Uhr Hier klicken um Jerrit Figul eine E-Mail zu schreiben.
hallo leute ich habe bartis und andere reptilien und ich suche ganz dringen muse fr meine buiga wenn ihr irgenwas aus der nhe von hannover wisst wo ich muse in groen mngen her bekomme schreibt mit bitte ne e-mail an jerrit.figul@web.dewrde mich sehr freuen
MFG jerrit figul
ps. geile seite

Andreas HERRMANN schrieb am 15.08.2006 um 13:34 Uhr Hier klicken um Andreas HERRMANN eine E-Mail zu schreiben.
Habe heute Ihre Seite bers Net gefunden! Ist gut gelungen... weiter so
Gruss aus Teneriffa - Andreas

Hamster schrieb am 14.08.2006 um 13:23 Uhr Hier klicken um Hamster eine E-Mail zu schreiben.
Tolle Seite

Helmut Lautischer schrieb am 13.08.2006 um 20:16 Uhr Hier klicken um Helmut Lautischer eine E-Mail zu schreiben.
Hallo! Htte einen Haltungs-und Zuchtbericht ber Zwergbartagamen. Wenn du mir deine Mail-Adresse bekannt gibts kann ich den Bericht schicken. Liebe Gre aus sterreich, Helmut.

Marco schrieb am 13.08.2006 um 13:44 Uhr Hier klicken um Marco eine E-Mail zu schreiben.

hey.gre aus hamburg an alle die bartis mgen.hab selber seit mrz einen 7monate jungen barti...macht jede menge spass..sind hier im raum hamburg....leute die bartis haben?...bitte melden..marco

Andy schrieb am 12.08.2006 um 19:38 Uhr Hier klicken um Andy eine E-Mail zu schreiben.
also ich muss sagen die page ist nicht schlecht sehr viele infos was gut ist weil ich berlege mir 2 bartis anzuschaffen weil ich immer so alleine bin :D


Enno schrieb am 11.08.2006 um 18:27 Uhr Hier klicken um Enno eine E-Mail zu schreiben.
Hi, sehr Intressante Hp .weiter so ,lg Enno www.ennostiere.de.tl


zurück 1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435 weiter


kostenloses Gästebuch von fagubo.de