Willkommen zu meinem Gästebuch

Name: E-Mail:
Nachricht:

                                  
Anzahl der Einträge in diesem Gästebuch: 841

Andreas Krüger schrieb am 14.07.2017 um 08:55 Uhr Hier klicken um Andreas Krüger eine E-Mail zu schreiben.
Und wieder ist ein Jahr vorüber ... Liebe Rose! Alles Gute zum 81.Geburtstag und das die Gesundheit auch in den kommenden Jahren noch einigermaßen mitspielt, auch wenn manche Wege immer beschwerlicher werden! Aber in dem Alter darf man wohl das eine oder andere Wehwehchen haben. Lass Dir die Geburtstagstorte schmecken und vielleicht gibt es ja heute ein Sekt-Frühstück mit Deinem Mann. Herzliche Grüße vom Bruchsee sendet Dir Andreas!

Mechtild (Herbstzeitlose) schrieb am 13.07.2017 um 06:57 Uhr Hier klicken um Mechtild (Herbstzeitlose) eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Rose, gerade habe ich deine Homepage entdeckt - sie gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße an dich, York, und - nicht zu vergessen - an Tigris!
Alles Gute für Euch wünscht Meggy

Erika Wenzel schrieb am 31.07.2016 um 16:03 Uhr Hier klicken um Erika Wenzel eine E-Mail zu schreiben.
Hallo Rose und York,da ich lange nichts hörte ,frühe sah ich immer Ihre wunderbaren Fotos,guckte ich mal wieder ins Net und fand die wunderbare Hompage.
Mit herzlichen Grüßen Katzenmutter aus Bad Doberan und begeisterte Hobbyfotografin
Herzliche Grüße Erika Wenzel

Christina Wolbert schrieb am 08.07.2016 um 12:57 Uhr Hier klicken um Christina Wolbert  eine E-Mail zu schreiben.
Hallo Rose, ich musste gerade an früher und an deine schönen Bilder denken. Ich hoffe es geht euch gut. Tolle Internetseite Ganz liebe Grüße senden Euch die ganze Familie Wolbert vom Windhof

Langrock,Karin schrieb am 12.05.2016 um 15:19 Uhr Hier klicken um Langrock,Karin eine E-Mail zu schreiben.
Hallo, Rose und york, wenn ihr noch hier seid, auf dem schönen Planeten, last mir mal eine
Mail zukommen...York, dein Elternhaus wird bald Saniert und vielleicht auch wieder glänzen,
wie viele Häuser hier in Weissenfels,,,
Liebe GrüßeKarin L

Volker schrieb am 13.04.2016 um 21:50 Uhr Hier klicken um Volker eine E-Mail zu schreiben.
Frau von Selasinsky ist eine großartige Frau mit einem noch größerem Herz.

Alles gute wünsche ich dir
Volker

Gisela_frankenberg schrieb am 14.01.2016 um 16:26 Uhr Hier klicken um Gisela_frankenberg eine E-Mail zu schreiben.
Sehr schöne Fotos, sie haben mir sehr gut gefallen.
Alles Gute wünsche ich Ihnen. Gisela

Heide Kirschhausen schrieb am 06.12.2015 um 19:23 Uhr Hier klicken um Heide Kirschhausen eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Frau von Selasinsky,
vielen herzlichen Dank für Ihren Anruf, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich habe
Ihre wunderschönen Tierfotos mit Interesse und Genuss studiert. Ihr beruflicher
Werdegang hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche Ihnen weiterhin Ihre weltoffene
Art, viel Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest.
Heide (und Volker) Kirschhausen

A. Krüger schrieb am 14.07.2015 um 16:48 Uhr Hier klicken um A. Krüger eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Rose! Alles Gute zum heutigen Geburtstag und viel Glück dann im Darmstädter Krankenhaus! Hoffentlich \\\"biegen\\\" sie Dich dann wieder hin, dass Du wieder die Kamera halten kannst für weitere schönes Fotos! Halt die Ohren steif! Gruß Andreas

Lisa Jaletzke schrieb am 22.03.2015 um 12:54 Uhr Hier klicken um Lisa Jaletzke eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Fotofreunde,🌹

Willst Du immer weiter schweifen?
Sieh ,das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.
L.W.Goethe
Bin überwältigt von den wunderschönen Fotos.
Lieben Gruß Lisa Jaletzke


Braun, J. schrieb am 05.03.2015 um 18:59 Uhr Hier klicken um Braun, J. eine E-Mail zu schreiben.
So schöne Fotos, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Den Graureiher in Nachbars Garten finde ich besonders gelungen.....Vielen Dank!

Karl schrieb am 05.03.2015 um 17:23 Uhr Hier klicken um Karl eine E-Mail zu schreiben.
Hallo Rose, hallo York,
da sind halt wieder mal zwei Künstler am Werk gewesen. Super Fotos und phantastische Motive. Immer wieder schön und herrlich anzuschauen.
Wo nehmt ihr nur die Geduld her, solche Aufnahmen so perfekt in den Kasten zu bringen?
Die Makroaufnahmen der Insekten sind wunderschön. Wenn ich daran denke, wie schwer es mir früher gefallen ist, nur einen Vogel oder ein Eichhörnchen "gut" abzulichten, da kann ich ermessen, was ihr da für einen Aufwand an Zeit und Geduld aufwenden müsst. Das geht sicher nur, wenn man -wie ihr- viel Spaß und Freude an diesem schönen Hobby hat.
Ich wünsche euch beiden noch recht viel und lange, lange Energie, damit ihr auch weiterhin so gute und schöne Bilder einstellen könnt.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön von

Karl

mariza schrieb am 04.03.2015 um 17:20 Uhr Hier klicken um mariza eine E-Mail zu schreiben.
So schöne Fotos, man kann sich gar nicht sattsehen!

Helga schrieb am 04.03.2015 um 17:20 Uhr Hier klicken um Helga eine E-Mail zu schreiben.
Hallo liebe Rose! Du bist eine wahre Künstlerin im Fotografieren!
Die Vögel sind einmalig schön.Man denkt sie kommen aus dem Bildschirm.
Einfach tolle Aufnahmen.
Das ist echt Rose und York!
Liebe Grüße Helga ;o)

Laura Bono Diaz schrieb am 04.03.2015 um 16:57 Uhr Hier klicken um Laura Bono Diaz eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Rose,
das ist ja eine gute Idee, Deine Fotos alle mal hier zu zeigen .. tolle Aufnahmen hast Du, bin total begeistert.
Liebe Grüße
Laura

Ute schrieb am 04.03.2015 um 16:10 Uhr Hier klicken um Ute eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Rose, das sind ja wieder tolle Fotos! Die Makroaufnahmen sind sehr interessant. An diesen (meist) wunderschönen Tieren geht man ja oft achtlos vorbei ...
Aber auch die anderen Fotos sind natürlich sehr schön. Nicky und Tigris hängen ja in meinem Büro und erfreuen mich jeden Tag.
Wir sehen uns hoffentlich bald mal im Zoo!!
Liebe Grüße an Dich und an York, Ute

hilarie schrieb am 04.03.2015 um 13:17 Uhr Hier klicken um hilarie eine E-Mail zu schreiben.
dear Rose
All your images are wonderful! you are the best! I wish i could speak German so I could read your stories.

Petra Prager schrieb am 04.03.2015 um 07:39 Uhr Hier klicken um Petra Prager eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Rose,

wunderbare Aufnahmen aus der Natur. Jedes für sich hat seinen ganz speziellen
Charme.... ! Lg aus Berlin ,


Hans und Rosmarie schrieb am 03.03.2015 um 17:39 Uhr Hier klicken um Hans und Rosmarie eine E-Mail zu schreiben.
Liebe Rose
Tolle Aufnahmen !!!! Aber die Fotos, die Du damals von unseren Raubtieren gemacht hast, sind unvergesslich. Du hast sie wunderbar in einem Album verewigt, sodass wir auch heute noch stolz auf dieses Geschenk sind
Liebe Grüsse aus Mallorca
Kommentar vom Webmaster:
Danke, liebe Rosemarie und Hans. Ja, Eure Panthernummer war ja auch sensationell, das musste ich ja auch in Bilder festhalten.Freut mich, dass Ihr noch das Album habt.

Andreas schrieb am 28.02.2015 um 08:53 Uhr Hier klicken um Andreas eine E-Mail zu schreiben.
Hallo Rose!
Sehr schöne Makroaufnahmen hast Du da wieder gemacht! Ist schon interessant, wenn
man mal diese kleinen "Krabbler" so im Detail sieht. Manchmal sind sie sehr schön,
manchmal aber auch sehr furchteinflössend! Vielen Dank an dieser Stelle für die
schönen Bilder und die damit geopferte Freizeit. Auch die zeitintensive Recherche in
diversen Foren zur exakten Namensnennung der abgebildeten Tiere ist nicht ganz
OHNE!

Dafür ein herzliches Dankeschön, liebe Rose!


12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243 weiter


kostenloses Gästebuch von fagubo.de